Project Description

Heilig Abend 2019

„Heilig Abend“ – auf diesen Abend haben die Kinder viele Monate mit Freude und Motivation hingearbeitet. Alle anderen waren in freudiger Erwartung auf diesen Abend.
Und auch damals vor knapp 2000 Jahren wurde das Kommen des Messias erwartet. In einem Musical brachten die Kinder uns die biblische Weihnachtsgeschichte und was einige Tage danach geschah nahe und machten den Sinn der Ereignisse deutlich: Gott gab seinen einzigen Sohn, damit alle, die an ihn glauben ewig leben.
Im Anschluss an das Programm durften auch die kleinen Kinder unter anderem aus den Reihen der Gäste die gelernten Weihnachtsgedichte vortragen.
Für den gelungen Vortrag, und vor allem für das „größte Geschenk“, das wir in Jesus bekommen haben, wie die Kinder es sangen, sind wir unserem großen Gott unglaublich dankbar!