2019-05-12T20:08:15+02:00

Einsegnungsgottesdienst

Einsegnungsgottesdienst Zur Zeit der ersten Gemeinde hatten die Leiter aufgrund des Wachstums und der Fülle der anfallenden Aufgaben sehr viel zu tun, sodass sie das Wesentliche, die Lehre und das Gebet für die Gemeinde

2019-04-27T20:42:54+02:00

Auferstehungsfest 2019

Das Auferstehungsfest „Der Herr ist auferstanden, die Hoffnung wurde war [...],dass Jesus da am Kreuz hin, das war unser Gewinn!“ – das sangen die Kinder heute in Ihrem Vortrag am Ostermorgen und machten uns

2019-03-05T22:30:16+02:00

Männerfrühstück im Februar

Männerfrühstück Beim Männerfrühstück haben wir uns dieses Mal über die Erziehung von Kindern unterhalten. Dabei konnten die jüngeren Brüder und Väter sehr viele Eindrücke von den älteren Gemeindemitgliedern lernen. Es wurden viele Erfahrungen weitergegeben,

2019-01-09T18:29:42+02:00

Heiligabend 2018

Heiligabend 2018 Heute konnten wir dem Programm des Kinderchors lauschen. Sie brachten uns die Weihnachtsgeschichte schauspielerisch und durch Lieder nahe und sangen von Herzen und mit viel Freude: „Ein Geschenk, das allergrößte Geschenk ist