Project Description

Gemeindetage Juni 2022

Nach knapp 9 Monaten war es wieder soweit…
Wir als Gemeinde durften an der Schützenhalle in Lühringsen zusammen kommen und gemeinsam das Wochenende verbringen.

Natürlich wurden wir wieder mit super leckerem Essen versorgt. Neben dem fast schon traditionellem Plov, dem Grillfleisch und den Waffeln, gab es dieses Mal auch selbstgemachte Crêpes. Nach dem köstlichen Essen haben wir dann mit einigen Liedern unseren Gott gelobt, der all das möglich macht und das Wochenende gesegnet hat.
Außerdem haben wir uns den Philemonbrief ein bisschen genauer angeschaut, in dem es um die Liebe geht, die wir zueinander haben sollen. Die Kinder konnten die Geschichte von Onesimus hören, dessen Lebenseinstellung sich durch den Glauben geändert hat.

Wir als Gemeinde durften uns an den Tagen wieder ein bisschen besser kennenlernen, neue Beziehungen knüpfen unten alte verfestigen, gemeinsam Volleyball spielen oder einfach nur das schöne Wetter genießen.
Bei dem starken Sonnenschein durften eine Wasserschlacht und ein paar Wasserspiele natürlich nicht fehlen. Hierbei hatten sowohl Klein, als auch Groß eine Menge Spaß und es wurde sehr viel gelacht.

Wir sind Gott sehr dankbar für die Tage und freuen uns schon sehr auf die nächsten Gemeindetage im August!