Project Description

Gemeindeausflug 2.0

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.

Man muss sagen, dass wir an unseren bisherigen Gemeindeausflügen vom Wetter sehr verwöhnt gewesen sind. Gewöhnlichwurde Sonnencreme eingepackt, doch dieses Mal waren eher Gummistiefel passend. An dem Wochenende wurden wir daran erinnert dankbar zu sein – auchan diesem Tag für das regnerische Wetter. Aber Gott erhört Gebet: pünktlich nach unserem kleinen Gottesdienst kam die Sonne heraus.

Wir hatten ein gesegnetes Wochenende mit viel Spaß und Freude. Neben Volleyball, Wikingerschach und Gesellschaftsspielen war ein besonderes Highlight mal wieder die Hüpfburg und die Kettcarrennbahn, bei der sich Groß und Klein ein Rennen lieferten. Die Gemeinschaft miteinander konnten wir vor allem auch bei guten Gesprächen beim Essen genießen – neben einer riesengroßen Auswahl an Salaten und Gegrilltem, kamen auch die Schlemmermäuler nicht zu kurz, denn auch selbstgemachtes süßes Gebäck war in großen Mengen vorhanden.