Project Description

Bibeltraining 2019 – 2021

Im September 2019 haben wir in unserer Gemeinde mit einem Bibeltraining – Kurs begonnen, der sich über einen Zeitraum von zwei Jahren erstreckt hat und von Ivan Gerner durchgeführt wurde.

Innerhalb dieser zwei Jahre haben wir die gesamte Bibel durchgelesen, durften viel Neues aus Gottes Wort lernen und Zusammenhänge zwischen den einzelnen Büchern besser verstehen. Einige von uns haben mit Hausaufgaben an dem Bibeltraining teilgenommen, was bedeutet, dass zu jedem Buch bzw. Brief der Bibel, eine Zusammenfassung geschrieben und zu jedem Kapitel eine Überschrift gegeben wurde.

Am 13.11.2021 fand unsere Abschlussfeier statt, bei der jeder von uns – neben Kaffee und Kuchen – berichten konnte, was er in den letzten zwei Jahren gelernt hat und für sich persönlich aus dieser Erfahrung mitnehmen kann.

Zudem wurde den einzelnen Schülern, die regelmäßig Hausaufgaben gemacht haben, ein Abschlusszeugnis sowie Teilnahme – Zertifikat überreicht.

Wir sind Gott sehr dankbar für diese segensreiche Zeit und für alles, was Er uns in seinem Wort offenbart und gezeigt hat.