Project Description

Gemeindetage August 2022

Am Wochenende vom 19.-21. August konnten die zweiten Gemeindetage in Lühringsen in diesem Jahr stattfinden.

Dieses Mal gab es etwas Neues: Bereits am Freitagabend gab es die Möglichkeit den Abend entspannt mit Stockbrot an der Feuerschale zu genießen. Anschließend wurde die Nacht in Zelten auf der großen Wiese verbracht. Auch wenn es Nachts eine Regenüberraschung gab, konnte es die Stimmung nicht trüben und spätestens nach dem Frühstück freuten sich alle wieder auf Spiel und Spaß in großer Runde. Ab 11 Uhr kamen noch weitere Gemeindemitglieder, Besucher und viele Kinder. Nach einem kleinem Gottesdienst konnte die Zeit wieder einmal genutzt werden, um gemeinsam Spiele zu spielen, neue Leute kennenzulernen und einfach die Gemeinschaft und das leckere Essen zu genießen.

Gott hat – wie auch schon so oft in den vergangenen Jahren – diese Tage gesegnet und eine gute Zeit geschenkt. Sei im nächsten Jahr auch gerne dabei 🙂