Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

unter diesem Thema steht der Vortrag mit Powerpoint-Präsentation des bekannten amerikanischen Wissenschaftlers Dr. Terry Mortenson am Samstag, 3. März 2018, um 18 Uhr in der Evangelischen Baptistengemeinde Soest, Am Kümken 1. Der Eintritt ist frei.

Dr. Terry Mortenson ist ein international gefragter Vortragsredner zum Themenbereich „Theologie und Naturwissenschaft“ und „Schöpfung und Evolution“. Er hat akademische Abschlüsse in Mathematik, Theologie und Geologiegeschichte an englischen und amerikanischen Universitäten. In den USA arbeitet er bei dem Verein „Answers in Genesis“ mit, der die Arche Noah nach den biblischen Maßen in Originalgröße nachgebaut hat. Die Arche ist in den USA ein Publikumsmagnet. Sie wurde im ersten Jahr ihrer Eröffnung von über einer Million Menschen besucht.